Börsen+Märkte

Marktexperte Zwermann: "Nach der Erholung weiter runter"

30.09.2020 | 12:03
Wie haben die Märkte auf das gestrige TV-Duell in den USA reagiert und wie könnte es in der nächsten Zeit weitergehen?

Marktkenner Chris Zwermann von Zwermann Financial blickt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe auf die Charts von EUR/USD, Gold und DAX, aber auch auf die US-Techwerte und die Emerging Markets. Welcher Markt in Europa besonders gut lief in diesem Jahr und welche Aktie aus dem Bereich Erneuerbare Energien charttechnisch gerade spannend aussieht, mehr dazu im vollständigen Interview.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...