Börsen+Märkte

Marktexperte Stanzl: Diese Marke könnte dem DAX den Befreiungsschlag bringen

29.11.2017 | 13:15
Die Stimmung an den Aktienmärkten in Deutschland und in den USA hat sich spürbar aufgehellt. Selbst der jüngste Raketentest der nordkoreanischen Regierung konnte die Performance von DAX und Dow Jones nicht negativ beeinflussen.
Jochen Stanzl von CMC Markets sieht den DAX aktuell in einem symmetrischen Dreieck. Aus charttechnischer Sicht kommt es laut Stanzl jetzt zunächst vor allem auf eine bestimmte Marke an.

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFA7
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...