Börsen+Märkte

Marktexperte Stanzl: Das kann der Boden für eine größere Aufwärtsbewegung sein

13.09.2017 | 10:40
Der deutsche Leitindex ist seit einigen Tagen mächtig im Aufwind. Insbesondere am Montag ging es steil nach oben. Laut Jochen Stanzl von CMC Markets kam das eigentliche Kaufsignal aber bereits am Donnerstag.
"Da hatten wir einen Doppelboden im DAX aktiviert", so Stanzl. Der Experte sieht allerdings noch einige Unsicherheitsfaktoren, wie z. B. die Lage in Nordkorea. Außerdem geht Stanzl im Gespräch mit Moderator Marco Uome auf den Euro ein. Die Gemeinschaftswährung ist nach wie vor auf hohem Niveau unterwegs.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

12.09.2017 | 09:54

DAX-Check: Nächstes Ziel bei 12.670 Punkten

Börsen+Märkte
DAX
In der vergangenen Woche legte der DAX über 1,3 Prozent zu. Und zum Start in die neue Woche zündete er nun den Turbo und gewann innerhalb eines Tages ...
13.09.2017 | 08:45

Marktüberblick: Dow Jones, Nikkei, Apple

Aktie
An der Börse richtet sich die Aufmerksamkeit auf Apple. Der Konzern hat gestern Abend neue Produkte vorgestellt. Martin Weiß, stellvertretender Chefre...
Anzeige

Top Aktuell