Börsen+Märkte

Marktexperte Molnar: "April war ein Katastrophenmonat"

03.05.2022 | 13:11
Der April war ein ausgesprochen schwacher Börsenmonat. Wie stehen die Chancen auf Besserung im Mai? "Die Stimmungslage ist nicht gut", so Marktkenner Jürgen Molnar.

Der Markt blickt gebannt auf den Fed-Zinsentscheid am Mittwoch. Womit ist geldpolitisch auch im weiteren Jahresverlauf zu rechnen und was liefern die Unternehmen  im Rahmen der Berichtssaison? Marktexperte Jürgen Molnar, RoboMarkets, nimmr die aktuelle Marktstimmung unter die Lupe, Womit Anleger in nächster Zeit rechnen müssen, darüber spricht der Marktkenner im Interview mit DER AKTIONÄR TV Moderatorin Viola Grebe. 

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

03.05.2022 | 11:45

DAX: Das ist unser Kursziel! HeavytraderZ

Aktie
DAX
Der deutsche Aktienmarkt durchlebt wieder einmal volatile Zeiten. Nach dem Kursrutsch von gestern geht es heute schon wieder nach oben. Samir Boyardan...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...