Börsen+Märkte

Marktexperte Foeller: "Ich glaube, der Markt bleibt erst mal in dieser Seitwärtsformation"

13.06.2019 | 14:49
Die Märkte zeigten sich zuletzt wieder freundlicher. Was ist der Hintergrund angesichts zahlreicher Baustellen?

Marktexperte Michael Foeller von der ICF Bank blickt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe auf die aktuellen Einflussfaktoren für die Märkte. Was er als Kaufgelegenheit ansieht und wie er die weitere Entwicklung einschätzt, mehr dazu in der vollständigen Sendung. 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.04.2024 | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...