Börsen+Märkte

Marktanalyst Hack: Kursrutsch im DAX - das ist jetzt wichtig

09.08.2017 | 15:09
Am deutschen Aktienmarkt geht es heute wieder einmal deutlich nach unten. Ramon Hack von Flatex verweist auf die Spannungen zwischen den USA und Nordkorea.
Aber auch sonst gibt es seiner Ansicht nach Belastungsfaktoren, die die Anleger auf dem Schirm haben sollten. Dazu gehören weiterhin der Euro und die Automobilwerte. Hack erklärt im Gespräch mit Moderator Marco Uome, wie Anleger mit strategischem Handeln Vorteil aus der aktuellen DAX-Entwicklung ziehen können.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...