Börsen+Märkte

Marktanalyst Hack: Diese Marke steht beim DAX im Fokus

12.07.2017 | 14:46
Die Geldpolitik spielt nach wie vor eine bedeutende Rolle an den Märkten. Heute steht Fed-Chefin Janet Yellen im Fokus. Die Fed-Chefin spricht vor dem Kongress.
Ramon Hack von Flatex sieht immer noch einen nachhaltigen Einfluss auf die Aktien- und Devisenmärkte. Beim DAX hat Hack derzeit eine ganz bestimmte Marke im Blick. Hack erklärt im Gespräch mit Moderator Marco Uome, wie Anleger sich derzeit positionieren können und welche Ansätze dabei hilfreich sind.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

12.07.2017 | 10:13

DAX-Check: Anleger warten an der Seitenlinie

Börsen+Märkte
DAX
Nach einem recht freundlichen Start gab der DAX gestern seine Zugewinne recht schnell wieder ab. Lange Zeit bewegte er sich daraufhin mit einem leicht...
12.07.2017 | 13:15

Deutsche Bank vor dem Ausbruch?

Aktie
Die Spekulationen um steigende Zinsen im Euroraum lassen nicht nach. Auch die lange vom Niedrig-Zins gebeutelten Banken reagieren positiv.
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...