Börsen+Märkte

Markt: Stehen die Zeichen jetzt auf Entspannung?

05.09.2019 | 15:55
Der Dax hat sich mittlerweile deutlich über der 12.000-Punkte-Marke eingerichtet, die Stimmung scheint gut. Bleibt das so?

Carsten Brzeski, Chefvolkswirt der ING Deutschland sieht zwar in den jüngsten Entwicklungen bei einigen politischen Dauerthemen durchaus Entspannung, völlige Entwarnung ist das aber noch lange nicht. Wie er seine Einschätzung begründet und was er beim Handelskonflikt und beim Brexit in nächster Zeit erwartet, erklärt der Chefökonom im Interview mit Moderatorin Viola Grebe.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.02.2020 | 14:48

DAX: Rekordjagd gebremst?

Börsen+Märkte
DAX
Nach den Rekorden kam die gute Stimmung zuletzt etwas zum Stillstand. Wie könnte es weitergehen?