Börsen+Märkte

Märkte am Morgen: DAX mit Stabilisierungsversuch - Apple, Amazon, Delivery Hero, BP, Talanx, Hannover Rück, Vonovia, Sartorius

27.09.2023 | 08:37
Es läuft nicht rund an den Aktienmärkten. Der DAX gab gestern erneut ab und ist mittlerweile charttechnisch massiv angeschlagen. Heute drohen die nächsten Verluste. Die Vorgaben aus den USA sind schwach. Lediglich in Asien gibt es Hoffnungsschimmer.

Bei den Einzelwerten geht es heute um Apple, Amazon, Delivery Hero, BP, Talanx, Hannover Rück, Vonovia und Sartorius.

Martin Weiß, stellvertretender Chefredakteur vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR, informiert über die Lage an den Märkten.

Live aus Frankfurt meldet sich Korrespondentin Kübra Anac mit einem ersten Stimmungsbericht kurz vor Handelsbeginn.
 

Wertpapiere zum Video

DE000TLX1005
TLX100
-
-
- %
DE0007165631
716563
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

25.09.2023 | 09:47

Talanx: Rücksetzer als Einstiegschance?

Aktie
Die Aktie von Talanx ist zuletzt deutlich unter Druck geraten. Schuld war eine Kapitalerhöhung, die der Versicherer bekannt gegeben hatte. Jetzt beste...
Anzeige

Top Aktuell