Börsen+Märkte

Luft holen: Sind die Märkte schon zu gut gelaufen?

29.01.2021 | 13:51
Diese Woche hatte der Markt besonders auf die US-Notenbank und die Zahlen der US-Tech-Riesen gewartet. Doch beides konnte keine wirkliche Schubkraft für die Börse entfalten.

Marktkenner Jochen Stanzl, CMC Markets, erklärt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe die Marktreaktionen auf Zahlen, die eigentlich über den Markterwartungen lagen und auf eine Fed, die ihren Kurs erst mal weiter beibehält. Wie er die Impulse in der kommenden Woche einschätzt, mehr dazu in der vollständigen Sendung.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KFC3
-
-
- %
DE000DB2KFB5
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

29.01.2021 | 09:16

Deutliche Verluste zum Handelsstart - DAX-Check

Top News
DAX
Die Schaukelbewegung des DAX setzte sich auch gestern fort. Auf die Verluste vom Mittwoch folgten nun wieder Zugewinne. Allerdings im kleineren Ausmaß...
29.01.2021 | 12:21

Schaukelbörse: geht das so weiter?

Börsen+Märkte
DAX
Nach dem wochenlangen guten Börsenwetter scheinen nun ein paar Gewitterwolken am Markt aufzuziehen. Oder wie muss man die DAX-Schwäche in dieser Woche...
Anzeige

Top Aktuell