Börsen+Märkte

Krypto-Währungen - welche sind aussichtsreich?

16.04.2018 | 09:28
Der Absturz der Krypto-Währungen seit dem Spätherbst letzten Jahres hat viele verschreckt. Doch die Blase ist noch nicht geplatzt. Welche sind aussichtsreich, Malte Kaub von Activ Trades?
Ist die Blase bei den Krypto-Währungen davor zu platzen? Welche Krypta-Währungen haben Chancen auch in Zukunft? Sind die denn alle gleich? Welche sind aussichtsreich? Und warum? Malte Kaub von Activ Trades im Gespräch mit Antje Erhard

Wertpapiere zum Video

DE000A1TNV91
A1TNV9
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

10.04.2018 | 16:08

Zwermann: "Russland nur ein Vorgeschmack"

Börsen+Märkte
DAX
Der russische Markt wurde durch die US-Sanktionen gegen Russland geradezu in die Tiefe gerissen. Nach Ansicht des Marktexperten Chris Zwermann von Zwe...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 11:08

EUR/USD: wer hat die Nase vorn?

Devisen
Was beeinflusst aktuell das Kräfteverhältnis beim Währungspaar EUR/USD? Ein Blick auf die Themen zu beiden Seiten des großen Teichs.