Börsen+Märkte

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

22.01.2021 | 11:27
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es bald noch weiter runter gehen?

Marktkenner Oliver Roth, Oddo Seydler, blickt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe auf die Lockdown-Verlängerung, die EZB-Sitzung und den frisch vereidigten neuen US-Präsidenten. Was sich die Märkte von Joe Biden erhoffen, was die Börsen von der Fed erwarten und wie sich die US-Berichtssaison bisher präsentiert, mehr dazu im vollständigen Interview,
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

21.01.2021 | 14:27

Depot absichern - aber wie?

Börsen+Märkte
DAX
Sind die Börsen schon zu heiss gelaufen oder geht da noch mehr? Wie kann man sich vor drohenden Verlusten schützen?
Anzeige

Top Aktuell

29.07.2021 | 14:23

DAX: 54 Prozent Verlust im August?

Börsen+Märkte
DAX
Gibt es so etwas wie ein schwarzes Schaf unter den Handelsmonaten? Wenn man das Jahr auf die einzelnen Monate herunterbricht, war der August nicht unb...