Börsen+Märkte

KI und Digitalisierung: Brauchen wir noch Bankberater?

14.06.2019 | 12:26
Wie wird die Bankberatung der Zukunft aussehen? Wie machen sich Themen wie KI und Digitalisierung hier bemerkbar?

"Wir werden auch in Zukunft noch Bankberatung brauchen", ist Thomas Kohrs, Leiter Competence Center Vermögensberatung, Wertpapieranalyse und-technik an der Frankfurt School of Finance & Management überzeugt. Wie er zu dieser Einschätzung kommt und was sich an der Branche dennoch verändern muss, erklärt er im Interview mit Moderatorin Viola Grebe. 

 

 

Weitere Videos zum Thema

14.06.2019 | 10:33

Goldexperte Bußler: Ein neues Jahreshoch!

Rohstoffe
Der Goldpreis scheint seine Schwächephase schon wieder überwunden zu haben. Das Edelmetall zieht heute im frühen Handel deutlich an und überwindet das...
Anzeige

Top Aktuell