Börsen+Märkte

Jackson Hole: Böse Überraschung oder Kurstreiber für den NASDAQ 100?

26.08.2021 | 15:00
Der NASDAQ 100 hat diese Woche ein neues Allzeithoch erreicht. Starke Werte wie unter anderem Moderna und Ebay gelten aktuell als Wachstumstreiber für den Index.

Wie Anleger von der Entwicklung des NASDAQ 100 profitieren können, verrät Christian Köker von der HSBC Deutschland.
Er spricht über mögliche Auswirkungen des virtuellen Jackson Hole-Meetings und über wichtige charttechnische Marken.

Köker stellt einen Standart-Optionsschein auf den NASDAQ 100 vor. Dabei arbeitet er die Chancen heraus und weist auf mögliche Risiken hin.

Für welchen Anlegertyp sich das Produkt der HSBC Deutschland eignet, erläutert Köker im Interview.

 

 

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFB5
CG3AA3
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

12.08.2021 | 16:49

BioNTech: So die Aktie mit Rabatt kaufen

Börsen+Märkte
Die Aktie von BioNTech hat die letzten Tagen ein richtige Rallye hingelegt, ist dann aber wieder deutlich eingesackt. Wie Anleger jetzt trotzdem von d...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:13

DAX-Check: In dieser Handelsspanne gefangen

Börsen+Märkte
DAX
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben – das hat sich gestern beim DAX gezeigt. Nach einem kaum bewegten Handelstag rutschte der deutsche Leitinde...