Börsen+Märkte

Ideas TV: Stürzt Trump die Weltwirtschaft in die Rezession?

09.08.2018 | 06:10
US-Präsident Trump will offenbar Chinas wirtschaftlichen und politischen Aufstieg mit Zöllen bremsen. Es ist gut möglich, dass am Ende die gesamten chinesischen Exporte in die USA mit Strafzöllen belegt werden.
Was das für die amerikanische und die chinesische Volkswirtschaft bedeutet, erfahren Sie vom Chefvolkswirt der Commerzbank, Dr. Jörg Krämer, in der aktuellen Sendung. ideasTV ist das Fernsehformat der Derivateabteilung der Commerzbank. Die Erstausstrahlung bei DER AKTIONÄR TV findet immer am Mittwochabend um 17.00 Uhr statt. Die Sendung wird in den Folgetagen im Programm wiederholt und ist online auf www.deraktionaer.tv abrufbar.

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFA7
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:53

DAX-Check: "Grün" ist die Farbe des Tages

Top News
DAX
Für den DAX ging es am Freitag um rund ein halbes Prozent aufwärts. Damit eroberte er die 12.000 Punkte-Marke zurück. Auf Wochensicht verzeichnete er ...