Börsen+Märkte

Ideas TV: Stürzt der Ölpreis wieder ab?

28.09.2017 | 06:41
ideasTV ist das Fernsehformat der Derivateabteilung der Commerzbank. Die Erstausstrahlung bei DER AKTIONÄR TV findet immer am Mittwochabend um 17.00 Uhr statt. Die Sendung wird in den Folgetagen im Programm wiederholt und ist online auf www.
deraktionaer.tv abrufbar. Der Brentölpreis kletterte zuletzt in die Nähe seines 7-Monatshochs. Warum Öl vorerst teuer bleibt, mittelfristig aber sinkende Preise zu erwarten sind, erläutert Eugen Weinberg, der Leiter der Rohstoffanalyse der Commerzbank.

Wertpapiere zum Video

XC0007240267
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:46

JDE Peet's - IPO geklappt - und nun?

Aktie
JDE Peet?s mit größtem Börsengang des Jahres Jacobs Kaffee mit 60 Kaffee- und Teemarken an Börse mit 18 Mrd bewertet Geglückter Börsengang und nun?
Heute | 12:19

Ramon Hack: Strategien für die Krise

Aktie
DAX
Von wegen Sell in May: Der Mai war der beste Monat des Jahres bislang an der Börse zwischen Kapitalflut und der Angst, etwas zu verpassen...