Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: DAX verliert über ein Prozent / Marktidee: USD/CAD

05.09.2018 | 06:10
Der DAX startete gestern mit leichten Zugewinnen in den Tag. Doch dann ging es beinahe kontinuierlich abwärts für ihn. Zwischenzeitlich fiel er sogar unter 12.200 Punkte. Diese Marke konnte er am Ende des Tages zurückerobern.

Marktidee: USD/CADDieses Währungspaar hatte im September vergangenen Jahres ein 2-Jahres-Tief bei 1,2062 CAD markiert und etablierte seither einen Aufwärtstrend. Im Juni dieses Jahres ging es dann in den Korrekturmodus über. Nach einem Korrekturtief am 28. August konnte sich das Währungspaar seither deutlich erholen. Das mittelfristige Chartbild hat sich damit aufgehellt.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell