Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: DAX verliert auf Wochensicht 4,2% / Marktidee: Alibaba

05.02.2018 | 07:51
Der DAX setzte am Freitag seine Korrektur fort. Diesmal ging er mit einem Minus von knapp 1,7 Prozent aus dem Handel. Damit ist er mittlerweile unter die 12.800 Punkte-Marke gefallen. Der Wochenverlust beläuft sich damit auf 4,2 Prozent.
Marktidee: Alibaba Alibaba hat in der vergangenen Woche Zahlen vorgelegt. Gewinn und Umsatz waren im abgelaufenen Quartal zwar gestiegen. Allerdings hatte man sich an den Märkten mehr erhofft. Die Aktie von Alibaba rutschte deswegen kräftig ab. In den Fokus rückt jetzt eine wichtige Supportzone.

Wertpapiere zum Video

US01609W1027
A117ME
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

04.08.2021 | 14:10

Goldexperte Bußler: Das Setup steht

Rohstoffe
Die Bullen konnten die Marke von 1.800 Dollar verteidigen. Auch bei Silber gibt es wieder einen Hoffnungsschimmer und die Minenaktien senden zumindest...
04.08.2021 | 12:15

China: Unternehmensregulierungen vs Marktchancen

Börsen+Märkte
China hat die Anleger zuletzt mit Schlagzeilen zu Unternehmensregulierungen verunsichert. Dabei wird der chinesische Aktienmarkt gerade zugänglicher f...