Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: DAX startet mit Zugewinnen in die Woche / Marktidee: Tesla

12.06.2018 | 07:44
Trotz der Wutausbrüche von Donald Trump im Rahmen des G7-Gipfels startete der DAX mit Zugewinnen in die neue Woche. Gestern konnte er somit 0,6 Prozent zulegen. Am Ende des Tages standen 12.842 Punkte auf der Kurstafel.
Marktidee: Tesla An Tesla scheiden sich weiter die Geister. Seit der Hauptversammlung in der vergangenen Woche sind wieder die Bullen am Ruder. Die Aktionäre stärkten Tesla-Chef Elon Musk den Rücken, die Aktie legte kräftig zu. Jetzt hat der Kurs aber ein wichtiges Widerstands- und Zielcluster erreicht.

Wertpapiere zum Video

DE0005439004
543900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
Heute | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
Heute | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...