Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: DAX startet mit Zugewinnen in die Woche / Marktidee: Tesla

12.06.2018 | 07:44
Trotz der Wutausbrüche von Donald Trump im Rahmen des G7-Gipfels startete der DAX mit Zugewinnen in die neue Woche. Gestern konnte er somit 0,6 Prozent zulegen. Am Ende des Tages standen 12.842 Punkte auf der Kurstafel.
Marktidee: Tesla An Tesla scheiden sich weiter die Geister. Seit der Hauptversammlung in der vergangenen Woche sind wieder die Bullen am Ruder. Die Aktionäre stärkten Tesla-Chef Elon Musk den Rücken, die Aktie legte kräftig zu. Jetzt hat der Kurs aber ein wichtiges Widerstands- und Zielcluster erreicht.

Wertpapiere zum Video

DE0005439004
543900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:07

Wann kommt es zu einer Rezession?

Aktie
Seit des Kriegsausbruchs in der Ukraine schwankt der Ölpreis auf einem hohen Niveau. Das stellt die Finanzwelt vor große Herausforderungen. Die steige...
Heute | 09:22

DAX-Check: Abruptes Ende der Erholungsbewegung

Top News
DAX
Der DAX konnte sich gestern nur knapp über der 14.000 Punkte-Marke halten. Zu Tagesbeginn war der DAX noch unentschlossen gestartet, im Laufe des Tage...