Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: DAX startet mit Zugewinnen in die Woche / Marktidee: Tesla

12.06.2018 | 07:44
Trotz der Wutausbrüche von Donald Trump im Rahmen des G7-Gipfels startete der DAX mit Zugewinnen in die neue Woche. Gestern konnte er somit 0,6 Prozent zulegen. Am Ende des Tages standen 12.842 Punkte auf der Kurstafel.
Marktidee: Tesla An Tesla scheiden sich weiter die Geister. Seit der Hauptversammlung in der vergangenen Woche sind wieder die Bullen am Ruder. Die Aktionäre stärkten Tesla-Chef Elon Musk den Rücken, die Aktie legte kräftig zu. Jetzt hat der Kurs aber ein wichtiges Widerstands- und Zielcluster erreicht.

Wertpapiere zum Video

DE0005439004
543900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...