Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: DAX - Rückschlag für die Bullen / Marktidee: S&P 500

21.06.2017 | 07:51
Der deutsche Leitindex ist gestern nach einem verheißungsvollen Start inklusive Allzeithoch noch ins Minus gerutscht. Am Vormittag schaffte er das Rekordhoch bei 12.951 Punkten.
Schwache Rohölpreise belasteten den DAX anschließend, so dass er bei 12.815 Punkten aus dem Handel ging. Das ist ein Minus von 0,6 Prozent. Marktidee: S&P 500 Der S&P 500 ist seit dem zyklischen Tief bei 667 Punkten aus dem Jahr 2009 in einem intakten Bullenmarkt unterwegs. Am Montag markierte der US-Index ein Rekordhoch bei 2.454 Punkten. Wegen der überkauften Markttechnik droht jetzt erst einmal eine mehrtägige Korrektur. Dabei rückt eine wichtige Unterstützung in den Fokus.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell