Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: DAX - Rekordhoch und Warnsignal / Marktidee: Dow Jones

16.05.2017 | 08:01
Der deutsche Leitindex verewigt sich weiter in den Geschichtsbüchern. Zum Wochenstart stellte der DAX mit 12.832 Punkten ein neues Allzeithoch auf. Das konnte der Leitindex allerdings nicht ganz halten. Am Ende lag er bei 12.
807 Punkten, immerhin ein Plus von 0,3 Prozent. Marktidee: Dow Jones Der US-Leitindex befindet sich in einem intakten mittel- und langfristigen Aufwärtstrend. Seit dem Allzeithoch Anfang März durchläuft der Dow Jones allerdings eine Korrekturphase. Gestern konnte sich der Dow nach einem Inside Day nach oben absetzen. Jetzt steht er vor einer wichtigen Widerstandszone.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

12.05.2017 | 15:15

TSI-Wochenupdate: Der Zinsstruktur-Indikator

Aktie
Im TSI-Wochenupdate wird ein Rundblick auf das Börsenklima weltweiter Leitindizes geworfen. Heute steht das Verhältnis lang- und kurzlaufender Anleihe...
Anzeige

Top Aktuell

06.02.2023 | 14:48

Börse: Ist die Rally vorbei?

Börsen+Märkte
DAX
Die Rally an den Märkten hat zuletzt zumindest Kratzer bekommen. Ist der Markt nun am Ende der Rally-Phase angekommen?