Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: DAX mit fünftem Gewinntag in Folge / Marktidee: Bilfinger

10.01.2018 | 07:41
Der DAX verzeichnete am Dienstag den fünften Gewinntag in Folge. Zwischenzeitlich war er nur noch rund 130 Punkte von seinem Allzeithoch entfernt. Am Ende des Tages reichte es dann aber nur noch für ein kleines Plus von 0,13 Prozent.
Schlussstand: 13.385 Punkte. Marktidee: Bilfinger Anleger von Bilfinger haben schwere Zeiten hinter sich. In den vergangenen Jahren verschreckte der Konzern die Märkte immer wieder mit Gewinnwarnungen. Das spiegelte sich auch in der Performance der Aktie wider. In den vergangenen Wochen ging es für das Papier allerdings aufwärts. Aktuell steht der Kurs an wichtigen charttechnischen Marken.

Wertpapiere zum Video

DE0005909006
590900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

06.09.2017 | 15:49

MDAX - die Aufsteiger sind da

Aktie
Sechs Immobilien-Aktien sind ab demnächst im MDAX! Grand City Properties ersetzt Billiger, Metro steigt auf und Rational ab. Was bedeuten diese Änderu...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...