Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: DAX mit fünftem Gewinntag in Folge / Marktidee: Bilfinger

10.01.2018 | 07:41
Der DAX verzeichnete am Dienstag den fünften Gewinntag in Folge. Zwischenzeitlich war er nur noch rund 130 Punkte von seinem Allzeithoch entfernt. Am Ende des Tages reichte es dann aber nur noch für ein kleines Plus von 0,13 Prozent.
Schlussstand: 13.385 Punkte. Marktidee: Bilfinger Anleger von Bilfinger haben schwere Zeiten hinter sich. In den vergangenen Jahren verschreckte der Konzern die Märkte immer wieder mit Gewinnwarnungen. Das spiegelte sich auch in der Performance der Aktie wider. In den vergangenen Wochen ging es für das Papier allerdings aufwärts. Aktuell steht der Kurs an wichtigen charttechnischen Marken.

Wertpapiere zum Video

DE0005909006
590900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

06.09.2017 | 15:49

MDAX - die Aufsteiger sind da

Aktie
Sechs Immobilien-Aktien sind ab demnächst im MDAX! Grand City Properties ersetzt Billiger, Metro steigt auf und Rational ab. Was bedeuten diese Änderu...
Anzeige

Top Aktuell

10.12.2018 | 14:50

Gold als Krisen-Währung

Rohstoffe
Minus vier Prozent 2018. Warum profitiert Gold nicht von der Schwäche anderer Assetklassen, Anouch Wilhelms
10.12.2018 | 09:55

DAX-Check: Nächste Haltezone bei 10.200 Punkten

Top News
DAX
Von vorweihnachtlicher Stimmung war in der vergangenen Woche nichts zu spüren am deutschen Aktienmarkt. Der DAX verlor über vier Prozent und fiel dami...