Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: DAX kommt nicht von der Stelle / Marktidee: Bank of America

24.07.2018 | 06:31
Der DAX traute sich am Montag nicht recht von der Stelle. Er bewegte sich in einer Handelsspanne von gerade mal 76 Punkten. Am Ende des Tages ging er mit einem Minus von 0,1 Prozent aus dem Handel. Damit schloss er bei 12.548 Zählern.
Marktidee: Bank of AmericaBei der Bank of America läuft es derzeit sehr gut. Das Institut legte vor wenigen Tagen starke Zahlen vor. Das kam auch an der Börse sehr gut an. Die Aktie stieg über wichtige charttechnische Marken wie die 200-Tage-Linie. Gestern gab es noch einmal einen kräftigen Anstieg.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
US0605051046
858388
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %
US060505EG51
BA0AES
-
-
- %
US060505EL47
BA0AE9
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...