Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: DAX kann Gewinne nicht halten / Marktidee: Kion

29.08.2018 | 06:20
Der deutsche Leitindex hat den gelungenen Wochenauftakt gestern nicht veredeln können. Der DAX startete den Handel zwar im Plus. Am Ende rutschte er ab und schloss bei 12.527 Punkten. Das ist ein Minus von 0,1 Prozent.

Marktidee: Kion

Kion hat im vergangenen Quartal einen Gewinneinbruch erlebt. Das ist auch an der Aktie nicht spurlos vorbeigegangen. Jetzt könnten allerdings die Bullen zurückkehren. Die Kion-Aktie war gestern stärkster Wert im MDAX. Dabei kletterte der Kurs gleich über mehrere wichtige charttechnische Marken.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000KGX8881
KGX888
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

28.08.2018 | 08:50

DAX-Check: Nächstes Ziel ist die 200-Tage-Linie

Börsen+Märkte
DAX
Dem DAX gelang gestern nicht nur endlich der Sprung über die 12.400 Punkte-Marke. Zum Handelsende schloss er sogar über 12.500 Zählern. Sein Tagesplus...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:55

Rückkehr in die Schiebezone - DAX-Check

Top News
DAX
In der vergangenen Woche markierte der DAX ein neues Allzeithoch bei 13.640 Punkten. Daraufhin ging es turbulent weiter für den Leitindex. Zunächst ga...