Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: DAX hält sich über 12.000 Punkten / Marktidee: S&P 500

14.09.2018 | 06:10
Der deutsche Leitindex hat sich gestern über der Marke von 12.000 Punkten gehalten. Dabei gab es viele Themen zu verarbeiten: EZB-Sitzung, Leitzinsentscheidung der türkischen Notenbank, Trump-Aussagen zu China.
Marktidee: S&P 500Der S&P 500 befindet sich seit einiger Zeit im Rallyemodus. Im August markierte der Index ein neues Rekordhoch bei 2.917 Punkten. Danach ging es erst einmal leicht nach unten. Diese Phase könnte jetzt aber überstanden sein. Dadurch rücken neue Kursziele in den Fokus.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KFC3
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

13.09.2018 | 13:30

Zwermann: "DAX erst im Oktober kaufen"

Aktie
Die Märkte sind in der letzten Zeit ganz schön in Bewegung geraten. Wie könnte es weiter gehen für den DAX? Marktexperte Chris Zwermann von Zwermann F...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:53

DAX-Check: "Grün" ist die Farbe des Tages

Top News
DAX
Für den DAX ging es am Freitag um rund ein halbes Prozent aufwärts. Damit eroberte er die 12.000 Punkte-Marke zurück. Auf Wochensicht verzeichnete er ...