Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: DAX - Gewinne auf Wochensicht / Marktidee: Airbus

18.09.2017 | 07:45
Trotz Hexensabbat ging es vergangenen Freitag beim DAX recht ruhig zu. Am Ende schloss er mit einem Minus von 0,17 Prozent bei 12.518 Punkten. Die Wochenbilanz fällt einmal mehr sehr positiv aus.
Der deutsche Leitindex legt hier 1,7 Prozent zu und der September wird seinem Ruf dieses Jahr weiterhin nicht gerecht... Marktidee: Airbus Die Aktie von Airbus bewegt sich in einem intakten langfristigen Aufwärtstrend. Im Juni dieses Jahres markierte das Wertpapier ein Allzeithoch bei 77,25 Euro. Seitdem befindet es sich im Korrekturmodus. Vergangenen Freitag konnte nun aber die 50-Tage-Linie per Tagesschluss überwunden werden.

Wertpapiere zum Video

NL0000235190
938914
-
-
- %
US0092791005
A1XBMK
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

12.12.2019 | 17:13

Die Woche: Markt im Bann des Handelskonflikts

Börsen+Märkte
DAX
Zwischenzeitlich hatte der DAX in dieser Woche sehr nervös auf den schwelenden Handelskonflikt zwischen den USA und China reagiert....dann schürten ne...
12.12.2019 | 15:45

Most Actives: Metro, Varta und Commerzbank

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...