Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: DAX fehlen weiter die Impulse / Marktidee: Adidas

31.05.2017 | 07:45
Auch am Dienstag bewegte sich der DAX mal wieder in einer recht engen Handelsspanne. Tageshoch und Tagestief wurden jeweils in der ersten Handelsstunde markiert.
Am Ende des Tages ging der deutsche Leitindex mit einem kleinen Minus von 0,24 Prozent aus dem Handel. Und damit wieder leicht unter der 12.600 Punkte-Marke. Marktidee: Adidas Die Adidas-Aktie befindet sich in einem langfristigen Aufwärtstrend. Am 4. Mai markierte der Wert ein Allzeithoch bei 188,95 EUR. Anschließend ging das Wertpapier in den Korrekturmodus über. Die dynamische Abwärtswelle führte die Notierung bis auf ein 2-Monats-Tief.

Wertpapiere zum Video

DE000A1EWWW0
A1EWWW
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

17.01.2020 | 15:50

Most Actives: Wirecard, Varta und RWE

Aktie
RWE
Viola Grebe blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und w...