Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: DAX auf höchsten Stand seit April 2015 / Marktidee - SGL Carbon

29.03.2017 | 07:44
Gerade erst wurde das Ende der Trump-Rallye ausgerufen, da steigt der DAX auf den höchsten Stand seit April 2015. Am Dienstag legte er 1,28 Prozent zu und ging somit bei 12.149 Punkten aus dem Handel.
Marktidee: SGL Carbon Die SGL Carbon-Aktie hat im Dezember 2011 ein Hoch bei 48,26 erreicht. Darauf folgte ein übergeordneter Abwärtstrend. In der Spitze verlor das Wertpapier rund 84 Prozent und stabilisierte sich erst vergangenen Dezember oderhalb eines 12-Jahres-Tiefs bei 7,78 Euro.

Wertpapiere zum Video

DE0007235301
723530
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

20.09.2019 | 14:28

Die neue TSI-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die TSI-Strategie im Aktionär wurde überarbeitet. Wie genau und warum, das wird in der heutigen Sendung erläutert. Die Aktie der Woche ist der aktuell...