Börsen+Märkte

Holprig mit Aussicht auf .... der DAX sollte schwarzen Februar abschütteln

27.02.2018 | 17:29
Holprig ist es an der Börse. Der Februar einer der schwärzesten der jüngeren Börsengeschichte. Da jetzt noch Aktien? Oder kommt die Frühjahrsrallye, Patrick Kesselhut von der Commerzbank?
Pros und Cons hat Patrick Kesselhut von der Commerzbank für die Aktienmärkte ausgemacht. Sehen Sie hier - welche das sind. Es bleibe holprig, prognostizieren die Analysten der Commerzbank, sagt Patrick Kesselhut im Gespräch mit Antje Erhard. Aber die Aussichten würden aus Analystensicht besser: vor allem im zweiten Halbjahr. Die DAX-Prognose 2018 und mehr Informationen hier im Gespräch.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

27.02.2018 | 09:57

DAX-Check: Angst vor Powell-Rede

Börsen+Märkte
DAX
Gestern wagte der DAX einen Ausbruchsversuch. Er stieg gleich zu Handelsbeginn über den bedeutenden Widerstand bei 12.500 Punkte. Rund eine Stunde vor...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:50

DAX-Check: Darauf weisen die Indikatoren hin

Top News
DAX
Für den DAX ging es gestern mal wieder ein Stück weit abwärts. Von seinen Tagestiefs konnte er sich zum Handelsende jedoch wieder erholen. So blieb sc...