Börsen+Märkte

Hebel-Depot: Ein Verkauf und zwei Zukäufe

17.05.2018 | 12:26
Das Hebel-Depot von DER AKTIONÄR ist ins Plus gedreht. Die negative Performance konnte man hinter sich lassen und nun verzeichnet das Depot Gewinne. Zudem wurden in den letzten zwei Wochen zwei Zukäufe getätigt und ein Wert wurde verkauft.
Das Hebel-Depot richtet sich in erster Linie an spekulativ orientierte Anleger. Die Handelsstrategie ist es, kurzfristige Trading-Chancen mit Hebelprodukten (Optionsscheine und Turbo-Optionsscheine; long und short) auszunutzen und somit zum Erfolg zu kommen. Das Hebel-Depot wird jeweils zu Jahresbeginn neu aufgelegt.

Wertpapiere zum Video

BMW
DE0005190003
519000
-
-
- %
DE0005190037
519003
-
-
- %
US0727433056
A2AMU2
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

19.04.2018 | 10:11

Hebel-Depot: Das Depot wird neu eingekleidet

Börsen+Märkte
BMW
Auch in dieser Woche hat ein neuer Wert den Weg ins Hebel-Depot von DER AKTIONÄR gefunden. In der vergangenen Woche hat Thomas Bergmann bei BMW zugesc...
26.04.2018 | 10:21

Hebel-Depot: Ein Nachkauf, zwei Überflieger

Börsen+Märkte
BMW
Sieben Werte befinden sich aktuell im Hebel-Depot von DER AKTIONÄR. Bei Evonik hat sich Thomas Bergmann in dieser Woche entschieden, noch einmal nachz...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...