Börsen+Märkte

HeavytraderZ: DAX nach oben gedeckelt - ist die Rallye jetzt erst einmal vorbei?

13.07.2020 | 11:33
Der DAX hat die neue Woche in beeindruckender Manier begonnen. Zeitweise näherte sich der Leitindex sogar der Marke von 12.900 Punkten an. Samir Boyardan von HeavytraderZ rät aktuell allerdings zur Vorsicht.

HeavytraderZ lädt Dich ein: Um 14:15 Uhr wird der Trade des Tages im Detail besprochen und ist nachträglich in der HeavytraderZ-Mediathek abrufbar - registriere dich jetzt und trete dem kostenfreien Livestream bei unter: https://www.heavytraderz.live

HeavytraderZ liefert das, was jeder Börsianer kennt - Emotionen, Rückschläge und Erfolge - eben Börse pur!

Die Edutainment-Plattform bietet Markteinschätzungen und den aktiven Handel im Hier und Jetzt in Echtzeit. Bei dem Big Brother ähnlichen Format schaust Du bis zu sechs Börsenhändlern zu, wie sie ihre Märkte (Aktien, Indizes, Rohstoffe und Devisen) auswerten und ihre Trades platzieren. Einfach den Livestream aktivieren und den Händlerprofis bei der Arbeit zuschauen unter: http://www.heavytraderz.live

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

13.07.2020 | 09:22

Gründe für einen steigenden DAX - DAX-Check

Top News
DAX
Für den DAX ging es am Freitag beinahe kontinuierlich noch oben. Zunächst war der Leitindex noch mit einem leichten Minus in den Tag gestartet. Am End...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:55

Zwermann: DAX nächste Woche bei 11.500

Aktie
DAX
Während das Gold immer weiter aufwärts rennt, hat der DAX zuletzt eine gewisse Schwankungsfreude bewiesen. Was verrät der Blick auf die Charts?
Heute | 12:21

Corona-Pandemie: Eine Krise ohne Beispiel

Börsen+Märkte
DAX
Die Märkte zeigen sich seit der Corona-Krise immer wieder sehr volatil. Für die Bewältigung dieser Krise gibt es bisher keine Beispiele. Oder?