Börsen+Märkte

Größter Einbruch der Ölnachfrage aus China seit Finanzkrise

04.02.2020 | 15:00
Angeblich sinkt die Ölnachfrage in China erheblich. Muss die OPEC nun gegensteuern? Wo finden die Ölpreise Halt, Michael Blumenroth?

Die Nachfrage aus China nach Öl sinkt erheblich. So stark wie zuletzt in der Finanzkrise. Wird jetzt die Förderung weiter gekappt?
 

Weitere Videos zum Thema

04.02.2020 | 12:58

Gold besser als der DAX! - Zinsphantasie?

Devisen
Auf Sicht von einem und drei Jahren schlägt Gold inzwischen sogar den DAX! Nun steigt die Wahrscheinlichkeit sinkender Zinsen in den USA....
04.02.2020 | 15:46

Most Actives: Tesla, Varta und Wirecard

Aktie
Franziska Schimke blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft...
Anzeige

Top Aktuell

21.02.2020 | 15:40

Charttechnik DAX: nach dem Abverkauf

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte am Donnerstag zum Handelsende hin deutlich abgegeben. Was war da los und wie hat sich das charttechnische Bild entwickelt?
21.02.2020 | 14:24

Eine "Wahnsinns"-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die Märkte verweilen im weiter schnell rollenden Aufwärtszug. Auch wenn es seit Monaten schwerfallen dürfte: Trendfolger bleiben am Ball, solange er s...