Börsen+Märkte

Gold: Auf dem Sprung zu neuen Rekorden?

24.06.2020 | 14:14
Der Goldpreis scheint kein Halten mehr zu kennen. Wie weit kann die Rallye noch gehen?

Wo liegen die Gründe dafür, dass Gold seinen Höhenflug immer weiter fortgesetzt hat und woher kommt die Stabilisierung am Ölmarkt? Rohstoffexperte Eugen Weinberg, Commerzbank, spricht über die Hintergründe der jüngsten Rohstoffentwicklung im Interview mit Moderatorin Viola Grebe. Außerdem gibt er seine Einschätzung ab, wie viel Potenzial er bei einigen Rohstoffen aktuell sieht.
 

Wertpapiere zum Video

XC0009655157
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

10.06.2020 | 13:55

Gold: Doch noch Aufwärtspotenzial?

Rohstoffe
Ist der Lack beim Gold ein bisschen ab? Zumindest ging es bei dem Edelmetall nicht so sprunghaft weiter wie zuvor.
Anzeige

Top Aktuell

18.04.2024 | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...