Börsen+Märkte

GKFX Market Insight: sind die Bullen zurück?

24.08.2018 | 10:20
Diese Woche stand ganz im Zeichen des Handelskonflikts zwischen den USA und China. Wie hat sich das beim DAX ausgewirkt und was verrät das charttechnische Bild aktuell, Kristian Volaric von GKFX?
Nach der verlustreichen Vorwoche startetet diese Handelswoche optimistisch, der ganz große Sprung für den DAX blieb aber aus. Kristian Volaric wirft in der Sendung einen Blick voraus auf die kommende Börsenwoche und erklärt, welche Termine man am Markt im Auge behalten sollte.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

24.08.2018 | 08:50

DAX-Check: Handelskrieg scheint eingepreist

Börsen+Märkte
DAX
Nach drei Tagen mit Zugewinnen ging es gestern für den DAX erstmals in dieser Woche abwärts. Allerdings nur leicht. Gerade mal 0,16 Prozent musste der...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...