Börsen+Märkte

GKFX Market Insight: Brexit-Verhandlungscountdown - Was hält das Pfund aus?

27.09.2018 | 15:17
Theresa May und ihre Brexit-Verfechter sehen die Verhandlungen mit der EU in der Sackgasse. Das schickt das Pfund auf Talfahrt. Je näher der Zeitpunkt des Ausstiegs ohne Regeln rückt, desto nervöser die Märkte - oder Kornelius Barczynski von GKFX?

Wäre ein Brexit ohne Regeln wirklich besser als ein schlechter Deal? So sieht es Theresa May, doch die Märkte offensichtlich nicht. Das Pfund schwach. Wie sind die Aussichten? Was würden Neuwahlen bedeuten? Wie würde das Pfund reagieren? Fragen von Antje Erhard an Kornelius Barczynski von GKFX.

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

12.11.2019 | 15:29

Facebook - Darauf ist jetzt zu achten

Top News
Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. I...
12.11.2019 | 14:19

Gold - geht die Korrektur weiter?

Börsen+Märkte
Die Zweifel am Handelsabkommen USA-China manifestieren sich auch in bestimmten Vermögensklassen. Ist der Goldpreis mit dabei? Neue Korrektur voraus?