Börsen+Märkte

GKFX Market Insight: Brexit-Verhandlungscountdown - Was hält das Pfund aus?

27.09.2018 | 15:17
Theresa May und ihre Brexit-Verfechter sehen die Verhandlungen mit der EU in der Sackgasse. Das schickt das Pfund auf Talfahrt. Je näher der Zeitpunkt des Ausstiegs ohne Regeln rückt, desto nervöser die Märkte - oder Kornelius Barczynski von GKFX?

Wäre ein Brexit ohne Regeln wirklich besser als ein schlechter Deal? So sieht es Theresa May, doch die Märkte offensichtlich nicht. Das Pfund schwach. Wie sind die Aussichten? Was würden Neuwahlen bedeuten? Wie würde das Pfund reagieren? Fragen von Antje Erhard an Kornelius Barczynski von GKFX.

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:50

Most Actives: Wirecard, Nel, Covestro

Aktie
Viola Grebe blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zu...
Heute | 13:08

Ölpreise: Brent zurück zu alten Hochs?

Börsen+Märkte
Stärkster Ölpreis-Anstieg seit 28 Jahren nach den Angriffen in Saudi-Arabien  Ohnehin ist Brent seit 2016 Aufwärtstrend  Kommt Öl zurück zu alten Ho...