Börsen+Märkte

Fußball-Keeper machen Fehler, Trader auch - Wie kommen letztere drumherum?

16.04.2018 | 09:55
Fußball-Keeper und Stürmer einerseits und Anleger haben einiges gemeinsam. Sie sind nicht immer ganz rational.
Nun mag es Unterschiede geben, oder Manuel Neuer im Tor der Bayern steht oder jemand in der zweiten Liga hält – und so gibt es auch zwischen uns Anlegern natürlich Unterschiede. Doch welche Fehler und Klopper passieren den meisten von uns? Und warum? Wie kommen wir da drumherum – oder wieder raus? Matthias Hüppe von der HSBC... Machen wir ein Beispiel auf: Elfmeter-Schützen, Keeper und Anleger. Wenn sie doch mal einen ruhigen Fuß, eine ruhige Hand hätten. Aber wenn das selbst den Fußball-Profis schwer fällt?! Und welche Fehler und Klopper passieren den meisten von uns? Und warum? Matthias Hüppe von der HSBC im Gespräch mit Antje Erhard.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

15.04.2018 | 21:06

Invest: Was kaufen Anleger in DIESER Marktlage?

Aktie
DAX
Handelskonflikt ja oder nein, Syrien, Trump, Nervosität - das überragende 2017 findet an der Börse keine Fortsetzung. Was kaufen Anleger jetzt (am bes...
Anzeige

Top Aktuell