Börsen+Märkte

Folker Hellmeyer: "Wir müssen die gesamte Welt einmal neu aufstellen"

20.12.2021 | 12:17
Ein turbulentes Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Themen gab es einige: Corona, Lieferengpässe, Geldpolitik etc. Gerade in den vergangenen Tagen nahm die Volatilität noch einmal Fahrt auf. Der DAX geriet schwer unter Druck.

Folker Hellmeyer sieht die Schwierigkeiten noch nicht ausgestanden. Vor allem vier schon in 2021 relevante Themenkomplexe dürften die Märkte weiter in Atem halten. Trotzdem zeigt sich der Experte optimistisch. So erwartet Hellmeyer von den Notenbanken keinen starken Gegenwind.

Wie der Anlagetratege die weitere Entwicklung bei, Gold, Öl, Euro und Kryptowährungen beurteilt und welche Branchen und Unternehmen Anleger im Auge behalten sollten, erfahren Sie im folgenden Interview.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
XC0009655157
CG3AB0
-
-
- %
EU0009652759
965275
-
-
- %
CRYPT0000BTC
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell