Börsen+Märkte

Flash Crash - zu früh für Schnäppchenjäger?

07.02.2018 | 16:54
War der Flash Crash schon alles? Kommt die große Korrektur erst noch?
Händler sagen, wie immer hänge es an den US-Börsen. Wo schon überzogene Kurse recht ordentlich zurückgebaut sind. Also noch keine freie Fahrt für Schnäppchenjäger?

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

07.02.2018 | 14:45

Schlegel: BB Biotech bleibt Basisinvestment

DER AKTIONÄR-Tipp
Die Aktie von BB Biotech hat zuletzt eine Korrektur erlebt. Marion Schlegel vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR verweist zum einen auf die Entwicklung des...
Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...