Börsen+Märkte

Experte Foeller: "Der Markt ist nervös"

05.02.2019 | 14:34
Nach seiner Richtungssuche der letzten Zeit zeigte sich der DAX am Dienstag auf einmal deutlich fester. Wie nachhaltig dürfte das sein?

Marktexperte Michael Foeller, ICF Bank, sieht weiterhin volatile Märkte in der nächsten Zeit. Welche Unsicherheitsfaktoren er dabei im Auge hat und wie Anleger sich seiner Einschätzung nach dabei verhalten können, erklärt er im Interview mit Moderatorin Viola Grebe. 

 

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.04.2019 | 16:19

DAX über 12.200 in der Vor-Osterwoche

Börsen+Märkte
DAX
Schwindende Konjunktursorgen haben den Markt wieder zuversichtlicher gemacht, die gute Laune blieb in der verkürzten Handelswoche erhalten.