Börsen+Märkte

Ether: Überholt die "Nummer Zwei" etwa den Bitcoin?

08.12.2021 | 12:40
Am Wochenende hat es in der Krypton-Szene ordentlich gekracht. Flächendeckend haben Coins stark an Wert verloren. Relativ stabil allerdings blieb Ether.

Ob die Kryptowährung immer im Schatten des Bitcoin stehen wird und welches Potenzial Ether für Anleger bietet, verrät David Hartmann.

Er stellt neben dem Direktinvestment eine charmante Möglichkeit vor, von Ethers Kursbewegungen zu profitieren. Welche Vorteile diese für Anleger bietet und was diese beachten sollten, erklärt Hartmann in der Anlageidee mit Vontobel.

 

Weitere Videos zum Thema

08.12.2021 | 14:05

Goldexperte Markus Bußler: Ein harter Kampf

Rohstoffe
Die Bullen mühen sich beim Goldpreis. Und die zumindest psychologisch wichtige Marke von 1.800 Dollar rückt langsam wieder in Reichweite. Doch die Spa...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...