Börsen+Märkte

Ether auf Rekordniveau - Kryptowährung tritt aus dem Windschatten des Bitcoins

07.04.2021 | 12:15
Das sich der Bitcoin in diesem Jahr im Rallyemodus präsentiert hat, dürften die meisten Anleger mitbekommen haben. Doch im Windschatten der wichtigsten Kryptowährung ging es auch für die zweitwichtigste deutlich bergauf.

Ether markierte jüngst erneut ein Allzeithoch. 

David Hartmann von Vontobel wirft einen detaillierten Blick auf die Entwicklung von Ether und informiert an dieser Stelle über Möglichkeiten um von der Entwicklung der Kryptowährung zu profitieren.

Wertpapiere zum Video

CRYPT0000ETH
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

16.12.2020 | 12:30

Ausblick 2021: Bitcoin weiter auf Höhenflug?

Börsen+Märkte
Die Corona-Krise hat deutlich gemacht, dass der Digitale Wandel gerade in Deutschland noch etwas hinterher hinkt. Wie ändert sich das gerade und wie r...
Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...