Börsen+Märkte

ETF kompakt: Nach der Wahl - Europa ins Depot - Clever ausgewählt

26.04.2017 | 15:57
Emmanuel Macron auf der Pole Position im Rennen um das Präsidentenamt in der zweitgrößten Volkswirtschaft Europas: sind damit Risiken für die Eurozone kleiner geworden? Also lieber Europa ins Depot statt USA,
Thomas Meyer zu Drewer von ComStage? Thomas Meyer zu Drewer von ComStage sieht im Gespräch mit Antje Erhard Potential für Europas Börsen. Dazu habe auch aber nicht nur Frankreich beigetragen, wenngleich noch nichts definitiv entschieden ist und Emmanuel Macron ja auch erst einmal liefern müsse. Doch es gäbe Nachhol-Kandidaten abseits des DAX. Sehen Sie hier welche und wie sie handelbar sind.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

26.04.2017 | 10:06

DAX-Check: Ruhephase nach Wahlparty

Börsen+Märkte
DAX
Am Dienstag ging dem DAX etwas die Luft aus. Für ein neues Rekordhoch hat es aber dennoch gereicht beim Leitindex. Er stieg bis auf 12.482 Punkte. Am ...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:53

DAX-Check: Diese Marken stehen jetzt im Fokus

Top News
DAX
Der DAX fiel gestern gleich in der ersten Handelsstunde wieder unter die 12.300 Punkte-Marke. Dort blieb er dann auch bis zum Handelsende. Er ging sch...