Börsen+Märkte

Elektromobilität: Batterie vs. Wasserstoff: Wer macht das Rennen an der Börse?

27.08.2021 | 12:04
E-Mobilität: Batterie oder Wasserstoff? Während batteriebetriebene Elektrofahrzeuge im Alltag präsenter sind als solche mit Wasserstoff-Antrieb, könnte an der Börse bald Wasserstoff das Rennen machen.

Vor zehn Jahren kaum ein Konsument so im Bilde über E-Mobilität wie heute. Wasserstoff trendet gerade auf dem asiatischen Markt. Aber wer macht letztendlich das Rennen an der Börse?
Anouch Wilhems von der Société Générale weiß mehr. Er verrät, worauf Anleger jetzt setzen können und wie. Dafür stellt er ein Zertifikat auf den Solactive World Hydrogen Index vor.
Wilhelms erläutert die Vor- sowie Nachteile einer Investition, die Konditionen und was Anleger beim Handel beachten sollten.

Weitere Videos zum Thema

30.08.2021 | 09:19

DAX-Check: Ruhiger Handel zum Wochenauftakt

Top News
DAX
Dem DAX gelang es vor dem Wochenende die wichtige 15.800 Punkte-Marke zurückzuerobern. Er ging mit einem Plus von knapp 0,4 Prozent aus dem Handel. Da...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:13

DAX-Check: In dieser Handelsspanne gefangen

Börsen+Märkte
DAX
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben – das hat sich gestern beim DAX gezeigt. Nach einem kaum bewegten Handelstag rutschte der deutsche Leitinde...