Börsen+Märkte

Die X-perten (16.06.): Tesla: mit Vollgas auf Überholspur

16.06.2017 | 07:01
Da hatten wir in der letzten Ausgabe des X-press-Magazins den richtigen Riecher gehabt. Dort gab es nämlich einen Artikel über den Elektroautopionier Tesla. Und seitdem schiebt sich die Tesla-Aktie immer weiter nach vorne.
Auf der Überholspur gab diese Vollgas und schob sich, was die Marktkapitalisierung anbelangt, mittlerweile an vielen alteingesessenen Autoherstellern vorbei. Spielen hier die Marktteilnehmer verrückt? Oder stehen wir wirklich am Beginn einer Zeitenwende, weg von Verbrennungsmotoren zu Elektroautos? Das können wir natürlich jetzt noch nicht wissen. Einige Zahlen und Fakten haben wir allerdings schon. Dies und einiges mehr sehen Sie in unserem heutigen X-perten Video.

Wertpapiere zum Video

US88160R1014
A1CX3T
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

13.06.2017 | 15:11

US-Markt: Dow Jones, Alphabet, Tesla, Amazon

Börsen+Märkte
Die Berenberg Bank hat das Kursziel für Tesla drastisch angehoben. Von 193 Dollar auf jetzt 464 Dollar. Zuvor lautet die Einschätzung jetzt "Buy" nach...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:08

Ölpreise: Brent zurück zu alten Hochs?

Börsen+Märkte
Stärkster Ölpreis-Anstieg seit 28 Jahren nach den Angriffen in Saudi-Arabien  Ohnehin ist Brent seit 2016 Aufwärtstrend  Kommt Öl zurück zu alten Ho...