Börsen+Märkte

Die X-perten (09.06.): Es ist nicht alles Gold, was glänzt

09.06.2017 | 06:53
Die meisten Märkte liegen diese Woche in Lauerstellung.
Grund dafür ist natürlich, dass die Marktteilnehmer auf den heutigen Donnerstag warteten, an dem unter anderem nachmittags die EZB-Sitzung und heute Nacht das Ergebnis der Wahl in Großbritannien im Kalender stehen. Nichtsdestotrotz gab es an den Rohstoffmärkten einen Verlierer der Woche, der auf sein bisheriges Jahrestief fiel, und einen Gewinner, der ein neues Jahreshoch erzielte. Um welche Rohstoffe es sich hierbei handelt, und was die Gründe für diese gegensätzlichen Bewegungen waren, das erfahren Sie in unserem heutigen X-perten-Video.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...