Börsen+Märkte

Die X-perten (07.09.): Tencent: Honor of Kings oder doch lieber LoL?

07.09.2018 | 06:10
Unsere beiden X-perten sehen nicht nur so jugendlich aus, als hätten sie vor kurzem noch die Schulbank gedrückt, sondern kennen sich auch im Bereich der Online-Spiele (neudeutsch: Gaming) gut aus.
Ihr wachsamer Blick ist deshalb heute auf eine Aktie gefallen, die in diesem Bereich verstärkt tätig ist: die chinesische Firma Tencent. Hier gab es in jüngster Zeit einen (kurzfristigen?) Rücksetzer, der auf eher durchwachsene Quartalszahlen zurückzuführen ist. Wo Tencent sonst noch unterwegs ist, was aktuell die Phantasie der Anleger neu entfachen könnte, und wie Anleger an der Kursentwicklung der Tencent-Aktie oder auch eines Index auf chinesische Internetwerte partizipieren können, das erfahren Sie in unserem heutigen X-perten-Video.

Wertpapiere zum Video

KYG875721634
A1138D
-
-
- %
US88032Q1094
A0YHJ8
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

08.08.2018 | 13:21

Starbucks kooperiert mit Alibaba

Aktie
Starbucks kooperiert mit Alibaba - doch in China gibt es starke Konkurrenz. Was kann Starbucks da entgegen setzen, Vivien Sparenberg von Vontobel?
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 11:50

Match My Trade - Über 250 Prozent in vier Wochen

Börsen+Märkte
DAX
Hätte man mit einem Einstiegskapital von 1.000 Euro jeden unserer Trades mitgemacht, könnte man sich heute über stolze 3.562 Euro freuen. Wie lange hä...
Heute | 09:55

DAX-Check: Warten auf den FED-Entscheid

Top News
DAX
Vergangenen Freitag ging es um 0,6 Prozent abwärts für den DAX. Damit schloss er vier Punkte unter der 12.100 Punkte-Marke. Auf Wochensicht konnte er ...