Börsen+Märkte

Die X-perten (01.06.): Evotec: ein Auf und Ab

01.06.2018 | 06:55
Über Langeweile an den Märkten kann sich derzeit niemand beklagen: ein ständiges Auf und Ab, wobei politische Ereignisse dabei durchaus eine Rolle spielen.
Anleger, die schon mal einen Blick auf ein Evotec-Chart geworfen haben, werden auch dort eine Tendenz zu einer gewissen Schwankungsfreudigkeit entdecken. Gerade vergangene Woche überraschte ein zehnprozentiger Kurssprung der im Tec-Dax gelisteten Aktie manchen Investor. Was Analysten zu der Aktie meinen, wo die Chancen und Risiken liegen könnten und was eine kleine blaue Pille mit Evotec zu tun hat, dies alles erfahren Sie in unserem heutigen X-perten Video.

Wertpapiere zum Video

DE0005664809
566480
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

18.04.2018 | 14:44

Schlegel: Ganz klar Kaufkurse bei Evotec

DER AKTIONÄR-Tipp
Evotec hat einen neuen Erfolg bei der Partnerschaft mit Bayer erzielt. Die Unternehmen haben das dritte Medikament ihrer Kooperation in die Phase I üb...
Anzeige

Top Aktuell

16.11.2018 | 09:42

Goldxeperte Bußler: Geduld, Geduld

Rohstoffe
Nach dem Kursrutsch auf unter 1.200 Dollar hat sich der Goldpreis wieder stabilisiert. Mittlerweile nähert sich die Notierung sogar wieder der Marke v...