Börsen+Märkte

Die USA haben gewählt: hat der Markt das schon abgehakt?

05.11.2020 | 13:47
Auch an Tag 2 nach der US-Wahl sind noch einige Fragen offen. Die Börsen zeigen sich aber alles andere als nervös.

Marktkenner Stefan Müller, DGWA, beobachtet die Reaktionen der Aktienmärkte auf die jüngsten Entwicklungen rund um den US-Wahlkrimi. Was die aktuelle Konstellation für die Marktverfassung bedeutet und wie es weitergehen könnte, dazu äußert er sich im Interview mit Moderatorin Viola Grebe.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

05.11.2020 | 09:19

Kaufsignal auch ohne Wahlergebnis - DAX-Check

Top News
DAX
Unsicherheit ist ein im Normalfall Gift für die Märkte. Und dennoch ging es für den DAX gestern um knapp zwei Prozent nach oben. Obwohl bis zum Handel...
Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...