Börsen+Märkte

Devisenexperte Wiedemann: 2017 war das Jahr der Kryptowährungen

19.12.2017 | 14:35
Der Bitcoin steigt und steigt und steigt. Auf mehreren Plattformen kletterte die Kryptowährung über 20.000 US-Dollar. Zuletzt kam der Kurs allerdings etwas zurück.
Ohnehin hatte Frank Wiedemann von Flatex eine größere Nachfrage nach den vor kurzem gestarteten Futures erwartet. Außerdem blickt Wiedemann im Gespräch mit Moderator Marco Uome auf die weitere Entwicklung des Euro und auf den südafrikanischen Rand. Der hatte zuletzt gegenüber dem US-Dollar kräftig zugelegt. Folgen Sie flatExperte Frank Wiedemann auch auf guidants.de. Klicken Sie hier.

Wertpapiere zum Video

EU0009652759
965275
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

13.12.2017 | 15:08

Ausblick 2018: So wird das ETF-Jahr

Börsen+Märkte
Das beinahe abgelaufene Börsen-Jahr hatte einige Überraschungen zu bieten. Wie dürfte sich das Marktumfeld in 2018 entwickeln und wie können Anleger s...
13.12.2017 | 17:05

Ausblick 2018: Hohe Volatilität voraus

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr 2017 hatte schon einige überraschende Wendungen am Markt zu bieten, aber im kommenden Jahr könnte die Volatilität noch ansteigen. Dirk Gruner...
14.12.2017 | 13:17

Zwermann: Jahresendrallye abgesagt?

Börsen+Märkte
Der DAX hat sich in der letzten Zeit nicht gerade eindeutig für eine weitere Richtung entschieden. Marktexperte Chris Zwermann von Zwermann Financial ...
14.12.2017 | 17:09

Bullish für 2018? Der Markt-Ausblick

Aktie
DAX
Welche Faktoren werden die Marktstimmung für 2018 bestimmen und wer wird die Oberhand gewinnen - Bullen oder Bären? Im Jahresausblick bei DER AKTI...
Anzeige

Top Aktuell