Börsen+Märkte

DER AKTIONÄR Nr. 23/20: Generation Gewinn - Ihre Ziele und ihre Favoriten

29.05.2020 | 09:11
Heute erscheint die neue Ausgabe des Anlegermagazins DER AKTIONÄR am Kiosk. Als ePaper ist sie bereits erhältlich.

Martin Weiß stellt zusammen mit Andreas Deutsch die wichtigsten Themen daraus vor. Die Titelstory lautet: "Generation Gewinn - Ihre Ziele und ihre Favoriten. Lösen Millennials eine neue Mega-Hausse aus?". Weitere Themen im Heft sind unter anderem der Crash-Fonds von Dirk Müller. Hier wird nach fünf Jahren Bilanz gezogen. Zudem geht es um BYD, TUI und chinesische Aktien.
 

Weitere Videos zum Thema

29.05.2020 | 10:20

Goldexperte Bußler: Der Kampf ist eröffnet

Top News
Der Goldpreis konsolidiert weiter. Aktuell ist ein Kampf rund um die Marke von 1.720 Dollar zwischen Bullen und Bären entbrannt. "Kurzfristig mögen di...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:20

Freundlicher Start des DAX - DAX-Check

Top News
DAX
Für den DAX ging es gestern erneut um knapp ein Prozent abwärts. Damit fiel er unter die wichtige 12.500 Punkte-Marke. Die steigenden Corona-Neuinfekt...